Bärbel Mäkeler

 Gebrauchsfotografie

Auf die Perspektive kommt es an

Ich lebe im Wendland sowie in Braunschweig und fotografiere seit über 40 Jahren.

Meine Fotomotive befassen sich mit unterschiedlichen Themen, vorrangig natürlich mit den schönen Seiten des Wendlands, aber auch mit Vergänglichem, Architektur, Strukturen, älteren Automobilen und allem Skurrilen, was mir vor die Kamera gerät. Die Fotos sind meist auf Leinwand produziert, sind aber auch auf anderen Materialien wie Aludibond, Hartschaumplatte oder auf Fine-Art-Papier zu haben sowie in anderen Größen. Einfach nachfragen. Ich bearbeite auch gern Aufträge.

Neben Wandbildern biete ich Magnete, Brillenputztücher und Taschen mit Fotomotiven an. 

 

Bärbel Mäkeler

0177 565 17 16

b.maekeler@text-support.de

www.text-support.de/ueber-mich/ausstellungen/

Neuer Standort im Herzen von Dannenberg :

Lange Strasse 36

29451 Dannenberg

05861 98 90 66

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag 10.00 bis 18.00 Uhr

Samstag 10.00 bis 14.00 Uhr


Kontakt:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.