Fine Jahn

Seit über dreißig Jahren bin ich Töpfermeisterin, meine Arbeit liegt mir am Herzen und ist immer noch mein Traumberuf.

Ich habe im Laufe der Zeit so ziemlich alles getöpfert was man sich vorstellen kann.

Fliegende Fische, Geschirrkeramik,Lieblingstassen, großen blauen Ziegen,bis hin zu 2 meter langen Drachen für den Garten,-geht alles!

Es gibt jede Menge Lieblingstassen in vielen bunten Farben, u.a. mit Tierköpfen (Schwein, Widder, Schaf, Huhn), Becher mit Drachenhenkeln, Wendlandsonnenbechern, Regenbogentassen und Milchkaffetassen, aber auch andere Geschirrkeramik wie Teller, Schüsseln, Obstsiebe und Vieles mehr.

Einige Gartenkeramiken wie z.b. Zaunkönige, Gartenfische und Wendländische Drachenküken sind auch mit von der Partie, lassen sie sich überraschen.

Meine Keramik ist hochgebrannt (1250 grad) und bis auf die Keramik mit Goldverzierung ist sie geschirrspülmaschinenfest und Mikrowellen geeignet.

Ich habe eine Werkstatt und eine kleinen Ausstellungsraum in der Clenzer Schweiz in Reddereitz,und im Sommerhalbjahr im Garten auch eine Ausstellung meiner Gartenkeramiken, die sie gerne ebenfalls besuchen können.

Bitte kommen sie nach telefonischer Absprache, damit ich auch wirklich zu Hause bin.

In diesem sinne: herzlich willkommen bei lieblingstassen!

 

Fine Jahn

Gohlefanz Nr.5

29459 Reddereitz

Tel.: 05844 97 65 28

fine.jahn@lieblingstassen.de

www.lieblingstassen.de

 

Neuer Standort im Herzen von Dannenberg :

Lange Strasse 36

29451 Dannenberg

05861 98 90 66


Kontakt:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag 10.00 bis 18.00 Uhr

Samstag 10.00 bis 14.00 Uhr