Kerstin Rüter

BATIK, PAPIER, KUNST

Seit meiner Kindheit male und zeichne ich leidenschaftlich gern; Natur und Tiere sind dabei meine Hauptdarsteller. Durch mein Kunsthandwerk- Studium in Irland (2007 bis 2009) hat sich die Palette meiner verwendeten Techniken nochmals erweitert, insbesondere um die Themen Batik und Buchbinden. Neben meiner kunsthandwerklichen Tätigkeit bin ich freischaffend künstlerisch tätig und seit vielen Jahren Ausstellerin bei der Kulturellen Landpartie an wechselnden Orten. Ich wohne und arbeite in Dannenberg.

05861-7724

folkie71@gmx.net


Neuer Standort im Herzen von Dannenberg :

Lange Strasse 36

29451 Dannenberg

05861 98 90 66


Kontakt:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag 10.00 bis 18.00 Uhr

Samstag 10.00 bis 14.00 Uhr