cocooninberlin - Christina Kolbe

Inneneinrichtung & Textilgestaltung


Hallo,

Mein Name ist Christina Kolbe und ich bin Innenarchitektin und Textilgestalterin.

In meinem kleinen aber feinen Designbüro cocooninberlin entwerfe ich Einrichtungsideen, Raumkonzepte und setze diese

auf Wunsch für meine Kunden um.

Zusätzlich berate und bemustere ich meine Kunden in allen Bereichen der Wohntextilien und entwerfe für sie Stoffkonzepte.

Kissen, Vorhänge und alle anderen Arten an Wohntextilien können bei mir erworben und bestellt werden und werden in meinem

Nähatelier im Wendland individuell angefertigt. 

Auch entstehen viele kleinere Näharbeiten wie Utensilos für alles Mögliche, Brot/ Brötchen-Taschen, Stifte-Mäppchen,

Laptoptaschen, Lunchbags, Obst/Gemüsebeutel…… was mir so einfällt und Lust und Freude zu nähen macht. 

Bei der Verarbeitung und Fertigung meiner Produkte ist es mir wichtig, auf Nachhaltigkeit, Wiederverwertung von Stoffen und Upcycling von Materialien zu achten und der Hauptanteil meiner Textilien sind natürlicher und ökologischer Herkunft. Leinen, Baumwolle, Hanf, Naturfasern und Ausrangiertes sind die Grundlage meiner Wohntextilien!

Im Wendlandmarkt in Lüchow und ab Wiedereröffnung auch Im Kaufhaus des Wendlands in Dannenberg kann eine schöne Auswahl meiner Produkte erworben werden. Gerne könnt Ihr mich auch direkt kontaktieren - hello@cocooninberlin.com

Um einen ersten Eindruck meiner Arbeit zu bekommen, könnt Ihr Euch auch gerne auf meiner Homepage umschauen - www.cocooninberlin.com

cocooninberlin

Christina Kolbe

Innenarchitektin

BÜRO IN DER STADT

Hasenheide 48A, 10967 Berlin

ATELIER AUF DEM LAND

Trabuhn 9, 29485 Lemgow

+49 (0)157 844 70730

hello@cocooninberlin.com

www.cocooninberlin.com

Neuer Standort im Herzen von Dannenberg :

Lange Strasse 36

29451 Dannenberg

05861 98 90 66

Wir sind wieder für Euch da!

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag 10.00 bis 18.00 Uhr

Samstag 10.00 bis 14.00 Uhr

Termine zum einkaufen müssen  gebucht werden unter: 

058 61 - 98 90 66


Kontakt:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.