Elke Gehrke

Wolle und Wollenes an der Elbe

Auf den hier gezeigten Fotos sehen Sie einige Beispiele meiner angebotenen Waren im Kaufhaus des Wendlands. Ich verwende überwiegend einheimische Wolle zum Füllen von Spieluhren und Kissen und für Strickgarne. Mit Färbepflanzen, teils vom eigenen Färbebeet und aus der heimischen Natur, werden Wolle, Seide und Strumpfwolle gefärbt.

Für die von mir angebotenen Sommerschlafsäcke verwende ich als Futter Baumwollplüsch (kbA). Die Winter- Babyschlafsäcke sind mit Wollplüsch gefüllt (kbA). Als Obermaterial verwende ich Westfalenstoffe, die nach Oeko-Tex ®Standard 100 zertifiziert sind.

Spinnen, weben, färben, filzen

Elke Gehrke

Lüggau 9

29451 Dannenberg/Elbe

Telefon 05861/1861

wollwertladen@t-online.de

www.wollwertladen.de

Neuer Standort im Herzen von Dannenberg :

Lange Strasse 36

29451 Dannenberg

05861 98 90 66


Kontakt:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag 10.00 bis 18.00 Uhr

Samstag 10.00 bis 14.00 Uhr